Lass uns etwas ändern

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie CASA unterstützen können.

E-Mail

360 Grand Ave-Suite
Große Kreuzung, CO 81501

Online

Machen Sie eine sichere Spende‏ online.

Über das Telefon

Es ist auch ganz einfach, offline zu spenden.

970-242-4191

Stadtmarkt-Belohnungen

Registrieren Sie einfach Ihre Value Card für CASA. Wenn Sie im City Market einkaufen und Ihre Value Card durchziehen, geht ein Teil Ihres Gesamtkaufs an

CASA von Mesa County!

Registrieren Sie Ihre Wertkarte!

Staatliche Einkommensteuergutschrift

Wenn Sie an CASA of Mesa County spenden, haben Sie Anspruch auf eine Steuergutschrift auf Ihre Einkommensteuer des Bundesstaates Colorado in Höhe von 50 % Ihrer gesamten Geldspende durch die Colorado Child Care Contribution Credit. Dies hat nichts damit zu tun, ob der Spender (Sie) Kinder in Kinderbetreuung hat oder überhaupt Kinder hat, und gilt zusätzlich zu den regulären staatlichen und bundesstaatlichen Abzügen für einen gemeinnützigen Beitrag.

Für weitere Informationen lesen Sie unsere einseitige Übersicht über die Steuergutschrift oder unser Schreiben des Colorado Department of Revenue , das festgestellt hat, dass CASA of Mesa County für dieses Programm berechtigt ist.

Es gelten einige Einschränkungen. Sacheinlagen (z. B. Aktien, Immobilien, privat gehaltene Aktien usw.) sind nicht förderfähig. Die Gutschrift ist nicht „erstattungsfähig“ (dh wenn die Steuer eines Spenders bereits auf 0 USD gesenkt wurde, kann die Kinderbetreuungsgutschrift keinen Rückerstattungsscheck vorlegen), aber überschüssige Gutschriften können für bis zu fünf Jahre vorgetragen werden. Der Kredit ist auf 100.000 USD pro Jahr begrenzt .

Bitte beachten Sie, dass die Bedingungen jedes Jahr erfüllt sein müssen, um den Kredit in Anspruch nehmen zu können. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Steuerberater nach den aktuellsten Informationen. Wenn Sie oder Ihr Steuerberater weitere Informationen zu dieser Steuergutschrift wünschen, klicken Sie bitte hier.

Amazon lächelt

Registrieren Sie CASA of Mesa County als Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl und jedes Mal, wenn Sie über AmazonSmile einkaufen , geht ein Teil Ihres Einkaufs an CASA of Mesa County. Sie zahlen immer noch den gleichen Preis, wenn Sie bei Amazon einkaufen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ein Teil Ihrer Ausgaben an CASA of Mesa County geht.

Anmeldung!

Let's Make A Change

Here are some ways you can support CASA.

Mail

360 Grand Ave Suite
Grand Junction, CO 81501

Online

Make a secure donation‏ online.

Over the Phone

It's easy to donate offline too.

970-242-4191

City Market Rewards

Simply register your Value Card for CASA. When you shop at City Market and swipe your Value Card a portion of your total purchase will go to

CASA of Mesa County! 

 

Register your Value Card!

State Income Tax Credit

When you donate to CASA  of Mesa County you are eligible receive a tax credit on your Colorado State Income Tax in the amount of  50% of your total cash donation through the Colorado Child Care Contribution Credit.  This has nothing to do with whether or not the donor (you) has children in child care or has children at all, and is in addition to the regular state and federal deductions for a charitable contribution.

 

For more information read our  one-page overview of the tax credit or our letter from the Colorado Department of Revenue that has determined CASA of Mesa County is  eligible for this program.

 

Some limitations apply. In-kind contributions (e.g., stock, real estate, privately-held shares, etc.) are ineligible. The credit is not “refundable” (i.e., if a donor’s tax is already reduced to $0, the Child Care Credit cannot produce a refund check), but excess credits may be carried forward for up to five years. The credit is capped at $100,000 per year.

Please note that conditions must be met each year to take advantage of the credit. Please check with your tax advisor for the most current information. If you or your tax advisor would like additional details about this tax credit please click here.

Amazon Smiles

Register CASA of Mesa County as your charity of choice and every time you purchase through AmazonSmile, a portion of your purchase will go to CASA of Mesa County.  You still pay the same price when you shop Amazon. The only difference is a portion of what you spend goes to CASA of Mesa County.

Sign Up!

Contact Us

 

Phone: 970-242-4191

Email: info@casamc.org

Address: 360 Grand Ave Suite 201

Grand Junction, CO 81501

Registered Charity: 84-1409144

Our Mission

Our mission is to provide a voice in court for victims of child abuse and neglect in Mesa County.